Angels e.V. Herrenberg

November 2006

Eine wirkliche Sternstunde wurde für den Verein die Zusage des Bayrischen Rundfunks, die Arbeit in Rumänien mit einer Zuwendung in Höhe von 55.000 € aus den Spendeneinnahmen, die im Rahmen der Fernsehsendung „Sternstunden“ angefallen waren, zu unterstützen. Dieser Zusage vorausgegangen war eine fast 4-jährige Präsentationsarbeit von Angelika Knappe, die trotz mancher Rückschläge nicht müde geworden war, immer wieder bei den Verantwortlichen dieser Benefiz-Sendung vorzusprechen, um dort vom Fortgang der Arbeit des Vereines zu berichten. ... mehr

20. November 2006

Transport mit vor allem Winterkleidung, aber auch Sportutensilien; insgesamt 13 Paletten mit Bananenkisten sind gepackt, neben Fahrrädern reist ein ganzer Schwung an Schulranzen von Schülern aus Schömberg mit, gefüllt mit Kuscheltierchen und Bleistiftmäppchen Dass dieser Transport mit 900 € vom Gewerbeverein Herrenberg unterstützt wird, kommt den "Angels" äußerst gelegen, hat doch die bisher zur Hälfte für die Frachtkosten aufkommende Osteuropahilfestelle in Stuttgart ihre Leistungen gestrichen. Weil die in Rumänien von "Angels" unterstützten Projekte laufende Kosten verursachen, gehen im Kreis Böblingen die Aktivitäten des engagierten, derzeit 28 Mitglieder starken Vereins weiter. So sind die Angels auf den Weihnachtsmärkten von Weil im Schönbuch, Herrenberg, Tübingen Lustnau und Deckenpfronn vertreten. Und vom 3. Dezember an stellt Angelika Knappe eigene Bilder in der VHS-Galerie in Herrenberg aus.

Spalte rechts

Kontakt

Angels e. V.
Angelika Knappe

Rechbergstraße 28
D-75392 Deckenpfronn

Telefon 07056/966355
Telefax 07056/966357

www.angels-ev.de
Angels.Knappe@arcor.de

Spendenkonto

Angels e.V. Herrenberg

Volksbank Herrenberg
IBAN: DE94 6039 1310 0738 7320 01
BIC: GENODES1VBH

KSK Böblingen
IBAN: DE21 6035 0130 0002 3995 51
BIC: BBKRDE6BXXX

Impressum | Datenschutz